HITRADIO OHR
Nachrichten

Gefangener der JVA-Offenburg will nicht entlassen werden

Ein Gefangener der Justizvollzugsanstalt Offenburg hatte heute Morgen scheinbar so gar keine Lust auf Freiheit. Selbst als ihm bei seiner Entlassung im wahrsten Sinne des Wortes "Tor und Tür" geöffnet wurde, wollte er nicht gehen. Der 21-jährige konnte letzten Endes doch noch entlassen werden nach einem Gespräch zwischen Justiz und Polizei. Fälle von unfreiwilligen Inhaftierungen gebe es laut Polizei zuhauf – dass aber jemand nicht freiwillig gehen will, war für die Beamten vor Ort eine Premiere. 


Jetzt teilen

WEITERE NACHRICHTEN

NACHRICHTEN ZUM NACHHÖREN

Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Gute Nachricht des Tages: Weihnachten im Schuhkarton
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Gute Nachricht des Tages - Eine Tonne Eis für den guten Zweck in Neuried
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Heroteaser HITRADIO OHR App sw
Empfang
Jetzt kostenlos downloaden
Die HITRADIO OHR APP

Freut Euch auf die neue HITRADIO OHR APP. Holt Euch die App für Smartphones und Tablets.
Hört die letzten Nachrichten oder Verkehrsmeldungen einfach noch mal an, speichert Eure Lieblingssongs und habt vollen Zugriff auf unsere Audiothek.

Unsere App für Apple

Unsere  App für Android

 

 

       

IN EIGENER SACHE

Mit Radio hören Geld und tolle Prämien verdienen

Beteilige Dich am Programm und den Gewinnspielen von HITRADIO OHR und sammle OHRbits-Punkte auf Deinem kostenlosen Sammlerkonto.

Mit denen kannst Du bei unseren Partnern shoppen gehen oder Dir auf unserer Website tolle Prämien aussuchen.

OHRbits erhältst Du für
  • Verkehrs- und Blitzermeldungen
  • Wetterwächter-Meldungen
  • Gewinnspiele
  • u.v.m.

Als OHRbits-Sammler erhältst Du auf Wunsch wöchentlich unseren Vorteils-Newsletter mit exklusiven Angeboten.