HITRADIO OHR
Nachrichten

Katze in Draht gefangen: Verdacht der Tierquälerei in Lahr

Mit einer Drahtschlinge um den Hinterlauf wurde sie in einem Gebüsch gefunden: Wegen des Verdachts der Tierquälerei einer Katze ermittelt die Polizei in Lahr.
Die Katze war schwer verletzt, der Lauf musste teilweise amputiert werden.
Das Tier wurde schon am 22. September entdeckt, der Fall wurde aber erst jetzt angezeigt.
Da die Polizei nicht ausschließen kann, dass der Draht vorsätzlich gelegt wurde, werden Zeugen gesucht. (ys)

Das Tier am 22. September (Mittwoch) in einem Gebüsch im Bereich der Langeckstraße/Im Talblick aufgefunden. 
 


Jetzt teilen

WEITERE NACHRICHTEN

NACHRICHTEN ZUM NACHHÖREN

Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Die gute Nachricht des Tages - Fundbüro Fundsachen Auktion
Nachrichten
Die gute Nachricht des Tages - Ampel Koalition
Nachrichten
Die gute Nachricht des Tages - Nikolaus-Stiefel-Ralley Oberkirch
Nachrichten
Die gute Nachricht des Tages - Europapark Benefizgala Helfen-Hilft
Nachrichten
Gute Nachricht des Tages - Brennholz Spenden
Nachrichten
Gute Nachricht des Tages - Neuer Wanderweg Bad Peterstal
Heroteaser HITRADIO OHR App sw
Empfang
Jetzt kostenlos downloaden
Die HITRADIO OHR APP

Freut Euch auf die neue HITRADIO OHR APP. Holt Euch die App für Smartphones und Tablets.
Hört die letzten Nachrichten oder Verkehrsmeldungen einfach noch mal an, speichert Eure Lieblingssongs und habt vollen Zugriff auf unsere Audiothek.

Unsere App für Apple

Unsere  App für Android

 

 

       

IN EIGENER SACHE

Mit Radio hören Geld und tolle Prämien verdienen

Beteilige Dich am Programm und den Gewinnspielen von HITRADIO OHR und sammle OHRbits-Punkte auf Deinem kostenlosen Sammlerkonto.

Mit denen kannst Du bei unseren Partnern shoppen gehen oder Dir auf unserer Website tolle Prämien aussuchen.

OHRbits erhältst Du für
  • Verkehrs- und Blitzermeldungen
  • Wetterwächter-Meldungen
  • Gewinnspiele
  • u.v.m.

Als OHRbits-Sammler erhältst Du auf Wunsch wöchentlich unseren Vorteils-Newsletter mit exklusiven Angeboten.