HITRADIO OHR
Nachrichten

LKW bleibt neben L87 bei Freistett im weichen Boden stecken

Stand 16 Uhr:

Der LKW ist geborgen, die L87 ist wieder frei. (sst)

Stand 15 Uhr:

Ein LKW kam heute (Di) Vormittag auf der L87 bei Freistett etwas von der Straße ab und blieb im weichen Boden stecken.
Für die Bergung ist die Straße momentan komplett gesperrt.
Wie lange das dauert, kann die Polizei nicht genau sagen.
Die Ermittler gehen derzeit davon aus, dass der 49-jährige Fahrer kurz abgelenkt war.
Der Bereich neben der Fahrbahn, auf den der Laster geraten war, wurde auf 40 Metern Länge beschädigt.
Der Sattelzug hat rund 40 Tonnen Holz geladen.
Die Ladung sei aber einwandfrei gesichert gewesen und deshalb nicht beschädigt worden, so die Polizei.
Ob der LKW selbst demoliert wurde, muss noch geklärt werden. (sst)
 


Jetzt teilen

WEITERE NACHRICHTEN

NACHRICHTEN ZUM NACHHÖREN

Nachrichten
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Gute Nachricht des Tages; Kostenlose Brezeln für Fahrradfahrer
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Heroteaser HITRADIO OHR App sw
Empfang
Jetzt kostenlos downloaden
Die HITRADIO OHR APP

Freut Euch schon jetzt auf die neue HITRADIO OHR APP. Holt Euch die App für Smartphones  und Tablets. Hört die letzten Nachrichten oder Verkehrsmeldungen einfach noch mal an, speichert Eure Lieblingssongs und habt vollen Zugriff auf unsere Audiothek.

BALD IN DEINEM APP-STORE.

 

 

       

IN EIGENER SACHE