HITRADIO OHR
Nachrichten

Mehr Ersatzbusse bei nächsten Rheintalbahn-Sperrungen

Da werden viele Bahnfahrer, die am Wochenende auf der Rheintalbahn zwischen Offenburg und Orschweier unterwegs sein wollen, aufatmen.
Auch die nächsten beiden Wochenenden ist die Strecke von Freitagabend bis Montagmorgen wegen Bauarbeiten zwar nochmal gesperrt – nach viel Kritik am vergangenen Wochenende sind künftig aber mehr Ersatzbusse unterwegs.
Die waren ausgelasteter als erwartet, sagte eine Bahnsprecherin in Stuttgart.
Zwischen Offenburg und Orschweier werden an den Wochenenden Gleise und Weichen erneuert.
Darum fahren die Züge nur eingeschränkt, manche Regional-und ICE-Züge nach Freiburg fallen aus. (sst)
 


Jetzt teilen

WEITERE NACHRICHTEN

NACHRICHTEN ZUM NACHHÖREN

Nachrichten
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Gute Nachricht des Tages; Kostenlose Brezeln für Fahrradfahrer
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Heroteaser HITRADIO OHR App sw
Empfang
Jetzt kostenlos downloaden
Die HITRADIO OHR APP

Freut Euch schon jetzt auf die neue HITRADIO OHR APP. Holt Euch die App für Smartphones  und Tablets. Hört die letzten Nachrichten oder Verkehrsmeldungen einfach noch mal an, speichert Eure Lieblingssongs und habt vollen Zugriff auf unsere Audiothek.

BALD IN DEINEM APP-STORE.

 

 

       

IN EIGENER SACHE