HITRADIO OHR
Nachrichten

Nach Erpressung in Baden-Baden in Haft

Ein 20-Jähriger hat seit gestern ein Ermittlungsverfahren am Hals, nachdem er einen Einsatz bei einer Gaststätte in Baden-Baden ausgelöst hat. Er soll erpresserische Anrufe gegenüber den Betreibern der Gaststätte getätigt haben und schließlich persönlich vor dem Lokal erschienen sein. Nachdem man ihn nicht reingelassen hat, soll er einen leeren Koffer auf den Boden geworfen und Ärger angedroht haben. Die Polizei konnte den Tatverdächtigen vorläufig festnehmen. Er wurde mittlerweile in eine Justizvollzugsanstalt überstellt.


Jetzt teilen

WEITERE NACHRICHTEN

NACHRICHTEN ZUM NACHHÖREN

Nachrichten
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Gute Nachricht des Tages; Kostenlose Brezeln für Fahrradfahrer
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Heroteaser HITRADIO OHR App sw
Empfang
Jetzt kostenlos downloaden
Die HITRADIO OHR APP

Freut Euch schon jetzt auf die neue HITRADIO OHR APP. Holt Euch die App für Smartphones  und Tablets. Hört die letzten Nachrichten oder Verkehrsmeldungen einfach noch mal an, speichert Eure Lieblingssongs und habt vollen Zugriff auf unsere Audiothek.

BALD IN DEINEM APP-STORE.

 

 

       

IN EIGENER SACHE