Achten Sie bitte auf korrekte Groß-/Klein-/Rechtschreibung
21. Aug. 2019 - 06:50
Heute (Mi) wird’s ernst für Fritz Keller, den Präsidenten des SC Freiburg – und wahrscheinlich künftigen DFB-Chef: Er hat seine Antrittstermine für die Wahl bei den Amateur- und Profivertretern des deutschen Fußballs.
21. Aug. 2019 - 06:11
SVL-Trainer Thomas Leberer konnte nicht zufrieden sein.
„Hauptsache weiter“ lautete das Fazit des Trainers nach einer enttäuschenden zweiten Halbzeit: Der SV Linx ist im südbadischen Pokal aber trotzdem eine Runde weiter. In der letzten Erstrunden-Paarung setzte sich der Fußball-Oberligist beim Landesligisten RW Elchesheim mit 3:1 durch.
20. Aug. 2019 - 06:03
Wer die Fußball-Erstligistinnen des SC Sand am Sonntag, 8. September im DFB-Pokal in Ingolstadt anfeuern will, kann in einem organisierten Fanbus mitfahren. Die Fahrt kommt zustande, wenn sich mindestens 35 Fans anmelden. Der Fahrpreis beträgt 35 Euro.
19. Aug. 2019 - 08:50
Losfee Christoph Metzelder hat dem SC Freiburg in Runde zwei des DFB-Pokals ein Heimspiel beschert:  Freiburg trifft auf Union Berlin. Neben dem Duell zwischen den Brüdern Keven und Nico Schlotterbeck treffen der SC und der Bundesliga-Aufsteiger gleich zwei Mal innerhalb von 14 Tagen aufeinander.
19. Aug. 2019 - 08:20
Wird SC-Präsident Fritz Keller im September zum neuen DFB-Präsidenten gewählt, will er sich erst mal auf das Amt als Verbandschef konzentrieren. Erst danach will er über mögliche Kandidaturen für die internationalen Posten bei Fifa und Uefa entscheiden.
18. Aug. 2019 - 16:49
Der Karlsruher SC hat bei Holstein Kiel die erste Saisonniederlage kassiert. Es stand am Ende 1:2. Der Hamburger SV hat die Tabellenführung in der 2. Bundesliga übernommen, der KSC steht nur noch auf dem 3. Platz. In der 1.
16. Aug. 2019 - 10:23
Nach sieben Wochen intensiver Vorbereitung haben die Fußballerinnen des SC Sand am Sonntag beim amtierenden deutschen Meister in Wolfsburg ihr erstes Pflichtspiel. In der Sommerpause haben sich die Ortenauer Erstligistinnen mit insgesamt neun Neuzugängen verstärkt.
15. Aug. 2019 - 15:44
Trainer Christian Streich freut sich sehr über die Nominierung von SC Freiburgs Präsident Fritz Keller als Präsident des Deutschen Fußball-Bundes. Das sagte er heute bei der Pressekonferenz zum Spiel gegen Mainz am Samstag. "Ich freue mich sehr für den Fritz.
15. Aug. 2019 - 10:26
SC Freiburgs Präsident Fritz Keller soll neuer Präsident des Deutschen Fußball-Bundes werden.  Das hat die Findungskommission des DFB den Regional- und Landesverbänden und der Deutschen Fußball Liga einstimmig vorgeschlagen. Die Wahl des neuen Präsidenten ist Ende September in Frankfurt.

Seiten