Achten Sie bitte auf korrekte Groß-/Klein-/Rechtschreibung
18. Jan. 2021 - 14:15
Der Karlsruher SC sieht sich wegen des vorzeitigen Abgangs von Stürmer Marco Djuricin wohl nach einem neuen Offensivspieler um.
16. Jan. 2021 - 08:43
Sie haben am Mittwoch Bayern München aus dem DFB-Pokal geworfen, morgen spielt der KSC auswärts gegen Holstein Kiel. KSC Trainer Christian Eichner lässt sich vom Sieg der Kieler gegen die Bayern aber nicht einschüchtern und hofft auf einen guten Tag seiner Mannschaft.
12. Jan. 2021 - 06:51
Der Karlsruher SC muss vorerst auf Außenverteidiger Dirk Carlson verzichten. Der 22-Jährige hat Rückenprobleme. Wie lange er ausfällt, sei noch nicht abzusehen, hieß es vom Verein. Der luxemburgische Nationalspieler hatte beim 3:2 gegen Greuther Fürth am Freitag noch wegen einer Sperre gefehlt.
09. Jan. 2021 - 08:28
Dem SC Freiburg kann im Heimspiel gegen Köln heute Nachmittag (Samstag, 15.30 Uhr) ein Rekord gelingen. Gewinnt Freiburg, wären das fünf Siege in Folge – das hat das Team in der Bundesliga bisher nicht geschafft.
09. Jan. 2021 - 07:05
In seinem ersten Heimspiel im neuen Jahr hat der KSC gestern Abend überraschend gegen den Aufstiegskandidaten Greuther Fürth gewonnen. Das Spiel endete nach einer turbulenten ersten Halbzeit mit einem 3:2. Stürmer Philipp Hofmann machte in der 84.
02. Jan. 2021 - 09:52
Der Karlsruher SC startet heute bei den Würzburger Kickers ins neue Fußball-Jahr. Nach der kurzen Pause will der Zweitligist beim Tabellenletzten zurück in die Erfolgsspur.
02. Jan. 2021 - 07:49
Nach monatelanger Verletzungspause und Reha ist Mittelfeldspieler Janik Haberer inzwischen wieder ins Mannschaftstraining beim SC Freiburg eingestiegen. Für das erste Spiel des neuen Jahres heute (Sa) in Hoffenheim dürfte er nach seinem Wadenbeinbruch aber noch keine Rolle spielen.
31. Dez. 2020 - 08:08
Die Ortenauer Leichtathleten sind weiterhin top. 45 Sportler aus dem Landkreis haben es in die Jahresbestenliste des Deutschen Leichtathletik-Verbandes geschafft. Damit konnten sie das Niveau der Vorjahre halten, als 46 bzw. 47 Ortenauer vertreten waren.
24. Dez. 2020 - 06:25
Der SC Freiburg ist im Spiel ums DFB-Pokal-Achtelfinale herausgeflogen. Beim VfB Stuttgart gab‘s gestern Abend eine 0:1-Niederlage. Das entscheidende Gegentor fiel schon in der 15. Minute.  Für Freiburg ist damit zum dritten Mal in Folge in der zweiten Pokalrunde Endstation.

Seiten