Achten Sie bitte auf korrekte Groß-/Klein-/Rechtschreibung
26. Nov. 2020 - 12:20
Der Amateurfußball in Baden-Württemberg steht aufgrund der Coronavirus-Krise mindestens bis zum Jahresende still. Auch der Badische Fußballverband und der Württembergische Fußballverband trafen die Entscheidung, alle Spiele für dieses Jahr abzusetzen.
24. Nov. 2020 - 19:26
Die von der Pandemie betroffenen Sportvereine in der Region können auch im kommenden Jahr auf finanzielle Hilfen der Landesregierung zurückgreifen. Das Sonderprogramm »Soforthilfe Sport« wurde bis zum 30. Juni 2021 verlängert.
22. Nov. 2020 - 18:20
Nach den letzten Heimniederlagen sollten heute unbedingt Punkte her – der SC Sand traf in der Frauenfußball-Bundesliga auf Aufsteiger Meppen. Doch leider ging das Spiel aus Sicht des SC Sand mit 1:2 verloren.
21. Nov. 2020 - 09:16
Nach dem 3:0-Sieg bei St. Pauli will der Karlsruher SC heute bei Eintracht Braunschweig einen weiteren Schritt aus dem Tabellenkeller der 2. Fußball-Bundesliga machen. Dabei kann Trainer Christian Eichner wieder auf Verteidiger Christoph Kobald zurückgreifen.
20. Nov. 2020 - 14:34
Der SC Freiburg muss am Sonntag (15.30 Uhr/Sky) gegen Mainz auf zwei seiner Nationalspieler verzichten. Kwon muss nach zwei positiven Coronatests noch bis zum 25. November in häuslicher Isolation bleiben.
20. Nov. 2020 - 13:38
Sieben Punkte aus sieben Spielen - Kapitän Jerôme Gondorf sieht den Karlsruher SC trotz des durchwachsenen Saisonstarts auf einem guten Weg.
19. Nov. 2020 - 14:06
In Offenburg wird darüber nachgedacht, ihm im OFV-Stadion abzuhalten – in Baden-Württembergs Kirchen sind Weihnachtsgottesdienste coronabedingt wohl nur mit Einschränkungen möglich. Darauf bereitet Ministerpräsident Winfried Kretschmann Gläubige jetzt schon vor.
16. Nov. 2020 - 17:43
Der Karlsruher SC hat in knapp einem Monat Aktien im Wert von rund einer halben Million Euro verkauft. Rund 1300 Aktionäre hätten sich bislang ihren Anteil am KSC gesichert, gab  der Verein heute (Mo) bekannt.
13. Nov. 2020 - 06:34
Die letzte Begegnung mit ihnen im Juni endete mit einer 0:6-Klatsche für den SC Sand, am Sonntag ist die TSG Hoffenheim wieder zu Gast beim Frauenfußball-Bundesligisten. Es ist das zweite von drei Heimspielen in Serie für die Ortenauerinnen.

Seiten