Achten Sie bitte auf korrekte Groß-/Klein-/Rechtschreibung
24. Okt. 2020 - 09:07
Mit einem Unentschieden gegen Nürnberg verlässt der KSC die Abstiegszone in der zweiten Fußball-Bundesliga. Nach dem 1:0 für Nürnberg in der 15. Minute kämpften sich die Karlsruher zurück, in der 53. Minute machte Marvin Wanitzek dann das entscheidende 1:1.
24. Okt. 2020 - 08:59
Weil immer wieder die Abstandsregeln bei Zuschauern auf Sportplätzen nicht eingehalten werden, ziehen erste Vereine in der Region die Reißleine:
21. Okt. 2020 - 07:14
Endlich. Im fünften Anlauf hat es mit dem ersten Heimsieg für den SV Oberachern geklappt. Im Nachholspiel gewann der SVO gegen den 1. CfR Pforzheim mit 2:1. Damit ist der SVO nicht mehr Tabellenletzter und rutscht zwei Plätze nach oben auf Rang 19. (ts)
14. Okt. 2020 - 06:06
Beispielbild
Das Kreisliga-Spiel zwischen dem SV Grafenhausen und dem SV Oberweier wurde nach 40 Minuten vom Schiedsrichter abgebrochen. Der Grund: Ein Oberweierer Spieler war von einem Zuschauer rassistisch beleidigt worden. Der SV Grafenhausen distanziert sich vom Rassismus.
12. Okt. 2020 - 05:12
Der SC Sand hat sich zuhause drei wichtige Punkte geholt: Gegen Eintracht Frankfurt gab es gestern Nachmittag einen 3:2-Sieg. Verletzungs- und krankheitsbedingt hatte Trainerin Nora Häuptle auf mehreren Positionen umstellen müssen.
10. Okt. 2020 - 12:05
Der nächste Hochkaräter wartet auf den SC Sand. Die Ortenauerinnen treffen in der Frauenfußball-Bundesliga morgen (So) auf Eintracht Frankfurt. Der sportliche Leiter Sascha Reiß fordert, dass das Team seine Fehler und Schwächen minimiert und das Spiel lange offenhält.
10. Okt. 2020 - 07:18
Das heutige Verbandsliga-Spiel FC Teningen gegen SV Endingen (Sa, 15.30 Uhr) wird verschoben: In der Endinger Mannschaft gab es einen Corona-Verdachtsfall. Bis der geklärt ist, wird vorsichtshalber nicht gespielt. Ein Nachholtermin für die ausgefallene Partie steht noch nicht fest. (as)
09. Okt. 2020 - 08:03
Zum Saisonabschluss auf der Galopprennbahn in Iffezheim, beim „Sales & T Racing Festival“ am 18. Oktober, dürfen wieder mehr Zuschauer vor Ort sein als noch während der „Großen Woche“. Da waren es nur 500 am Tag.
09. Okt. 2020 - 06:07
Der Karlsruher SC hat nach dem verpatzten Saisonstart mit 0 Toren und 0 Punkten ein erstes kleines Erfolgserlebnis: Das Testspiel beim Bundesligisten Mainz (am Donnerstag) gewannen die Badener mit 4:2. Die Tore schossen Neuzugang Benjamin Goller (27.

Seiten