Regio Bands
Platzhalter Regiobands

YoLa

Ort: Lörrach
Musikrichtung: Deutschrap, Dancehall, Trap, Hiphop


Der Künstlername "YoLa" beschreibt ein Duo, welches aus dem Rapper und einem Produzenten besteht, die 20 und 19 Jahre alt sind. Die Zusammenarbeit fand bereits seit mehreren Jahren statt, es wurde aber erst vor ca. einem Monat der Schritt gewagt, das Ganze an die Öffentlichkeit zu bringen. Seitdem wird regelmäßig produziert und es werden auch für die Produktionen Musikvideos gedreht. Angefangen mit Produktionen, welche eher in die Oldschool Hiphop Richtung gingen, haben wir nun unser Genre gefunden. Mit Einflüssen aus verschiedenen Ländern wie zum Beispiel Frankreich und Afrika beschreibt das Genre eine Mischung aus "Deutschrap", "Dancehall", "Trap" und "Latin". 

Das neuste Musikvideo "YoLa - Ja Man" : https://www.youtube.com/watch?v=fM51NfCune8