Regio Bands
B-TRIX BEATZ

B-TRIX BEATZ

Ort: Ottenhöfen
Musikrichtung: Hip Hop, Rap, Ragga, Pop


B-TRIX BEATZ - die Beatschmiede aus der Ortenau

1999 fing ich als DJ im HipHop / Rap-Bereich an und spielte in den Clubs der Ortenau und weit darüber hinaus. Vom Plattenlegen zum Produzieren! Schon früh fing ich an, Instrumentale zu produzieren und mich für die Musik zu begeistern. Ich möchte der Ortenau gerne zeigen, welche verschiedenen Genres ich produziere und möchte die Nachwuchssänger / Rapper bereichern, auf meine Instrumentals ihre Texte zu singen.

Auf meinem YouTube-Kanal stehen Instrumentale und Videos, wie ein Beat ensteht. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal durchschaut.

 

https://www.youtube.com/channel/UCpxNuO_hL-5oT5PEf1qR28A



HÖRPROBEN

Ragga Instrumental B-TRIX BEATZ Production
B-TRIX BEATZ Production mit eigenem Rap
Hebt die Gläser - eigene Production und Rap