Regio Bands
Onderschd Covered

Onderschd Covered

Ort: Achertal, Ortenaukreis
Musikrichtung: Rock, Blues


“ONDERSCHD COVERED“,
die etwas andere Coverband aus dem Achertal, spielt auf ihre ureigene Art gute alte Rocksongs von AC/DC über CCR, REM bis ZZ Top.
Getreu ihrem Motto: „Wir covern (fast) alles, nur eben „onderschd….“ haben es sich die vier Musiker aus dem Achertal, mit Daniel Müller und Christian Barth an den Gitarren, Hans Löbner am Bass sowie Dieter Köppel am Schlagzeug, zur Aufgabe gemacht, mit ihren Songs das Publikum zum Mitfeiern zu begeistern. Mal rockig, mal bluesig, bis hin zum Soul. Vielseitige Musik, die einfach gute Laune macht. Die Vielseitigkeit zeigt sich auch in dem Akustik/Unplugged-Programm, das zu verschiedenen Anlässen gespielt wird. Hier kommen dann neben Akustikgitarren auch eine Mandoline und das Cajon zum Einsatz.