Regio Bands
HITRADIO OHR

Angelina Madeleine

Ort: Haslach im Kinzigtal
Musikrichtung: Pop/Electro-Pop


Hey, ich bin Angelina Madeleine, junge 19 Jahre alt und verrückt nach Musik.

Meine Songs reichen von emotionalen Balladen mit Klavierbegleitung bis zu Dance- und Electro-Pop-Nummern.

In meinen Texten verarbeite ich Gedanken und Erlebnisse – manchmal englisch, manchmal deutsch.

That‘s me: Ich habe schon immer gesungen und mit elf Jahren angefangen Gesangsunterricht zu nehmen. Später kam Klavier dazu und dann gings auch schon los mit dem Songwriting.

Ich durfte in den letzten Jahren viele Erfahrungen sammeln, durch Konzerte mit verschiedenen Bands, Musicals, Hochzeiten, Galakonzerte, Vernissagen und und und. Auch bei verschiedenen Wettbewerben wie "Jugend musiziert" (Bundesebene) und Nachwuchsfestivals war ich unter den Preisträgern.

Mit Covern habe ich also einiges an Bühnenerfahrungen zusammen - Jetzt will ich meine eigene Musik mit euch teilen.

Mein Spotify



HÖRPROBEN

Okay