Das war der 19. Oberkircher Kindertag!

Am Samstag, den 20. Juni, ab 10 Uhr gab es beim Oberkircher Kindertag über 80 Attraktionen für Spiel & Spaß bei Kindern und Eltern. Der Kiddy Dome und das Maskottchen Jimmy sorgten für eine große Hüpfburg und verlosten tolle Preise.

Dazu gab es auf der KIDDY DOME Showbühne viel Prominenz.
Zum ersten Mal führten die HITRADIO OHR Moderatoren Basti Hauk und Eva Heime durch das Programm. Sie präsentierten nicht nur tolle Vorführungen von Oberkircher Vereinen und Tanzgruppen, sondern auch die große Jubiläumsshow des blauen Elefanten aus der Sendung mit der Maus – der wurde dieses Jahr schon 40 Jahre alt!
Für größere Kinder und junge Erwachsene besuchte außerdem Dschungelkönig Joey Heindle den Kindertag – er sang seine neuen Lieder und gab anschließend über eine Stunde lang Autogramme!