Funk- und Pressefasent
Funk- und Pressefasent © HITRADIO OHR

EINLADUNG ZUR 3. FUNK- UND PRESSEFASENT

HITRADIO OHR und die Mittelbadische Presse laden wieder zum närrischen Treiben im Keller ein

Inzwischen wird es zur liebgewonnenen Tradition. Am „Schmutzigen Donnerstag“ feiern die rasenden Reporter, Moderatoren und der Rest des Presseteams von Reiff Medien den Start in die närrischsten 5 Tage des Jahres im Keller des Funk- und Pressehauses in der Offenburger Innenstadt.

Mit dabei sind HITRADIO OHR, SCHWARZWALDRADIO, bo.de und das Offenburger Tageblatt! Gefeiert wird „frech-frei-schmutzig“ im Hemingway Code Gewölbekeller des Funk- und Pressehauses (ehemalige HemingwayBar/Eingang Ritterstraße).

Am 28. Februar 2019 ist es soweit. Offenburg wird endgültig zu „Bohneburg“. Der „schmotzige Dunschdig“ mit der „Fasentdaifi“ ist einer der Höhepunkte der Bohneburger Fasent.

Los geht es ab 6 Uhr - direkt nach dem traditionellen Bohnesupp-Essen auf dem Lindenplatz - frei nach dem Motto „Immer mitten in die Presse rein“. Während DJ Pascal im Keller für Musik sorgt, dreht die HITRADIO OHR Morningshow derweil im Studio das Radioprogramm auf links und spielt jeden noch so verrückten Musikwunsch – von „Biene Maja“ bis zu „Stairway to Heaven“ in der extralangen Version.

Auch aus dem Keller können Musikwünsche direkt bei den „Fake-News-Reportern“ abgegeben werden. An der Theke stehen Mitarbeiter aus dem Funkhaus! Jeder Besucher erhält wieder seinen ganz persönlichen Presseausweis inklusive närrischen Namen!

Der Eintritt ist frei.