Mein Name ist Marco und mit meinem Pseudonym B:Ley habe ich mir vorgenommen, dieses Jahr zu meinem Jahr der Musik zu machen, indem ich meine Kreativität voll ausschöpfe, und meine musikalische Vision nach vorne zu treiben.

Ich hatte es in meiner Kindheit und Jugend oftmals nicht einfach. Ich war sehr impulsiv und unausgeglichen, habe mich oftmals selbst nicht verstanden oder akzeptiert und mein Umfeld mich genausowenig. 

Aufgrund meines auffälligen Verhaltens fing es in der Schule mit unschönen Wörtern an, übers Ausgrenzen diverser Gleichaltrigen, ... dann hörte ich meistens Musik.

Musik zu vergessen, neuen Mut zu tanken und weiterzumachen. 

In dieser Welt kann ich mich entfalten, verarbeiten, verstehen und den Klängen eine Bedeutung verleihen.

Ich möchte meine Musik mit Leuten teilen, um ihnen ein Stück Leidenschaft von B:Ley zu schenken. 

Info

Ort: 
Offenburg
Musikrichtung: 
EDM, House, DeepHouse, Tech-House

Hörprobe

B:Ley - Smile Honey

B:Ley - Hypnotized Dreams

B:Ley - B!tch