Ich bin eine 21-jährige Singer-Songwriterin, die bereits seit mehreren Jahren mit ihren gefühlvollen Liedern auf den Bühnen der Region steht.

Meine handgemachte Musik ist ein Zusammenspiel aus eingängigen Melodien, einer besonderen Stimme und tiefgängigen Texten.

Die Lieder schaffen es trotz alltäglicher Nachdenklichkeit aufbauend, optimistisch und individuell zu sein.

Auch wenn ich momentan aufgrund meiner Ausbildung in Heidelberg lebe, spiele ich den Großteil meiner Auftritte in der Heimat, da ich mich dort einfach wohlfühle und mein Herz dort festhängt.

Ich freue mich immer über jeden neuen Zuhörer und besonders über diejenigen, die nicht nur einfach zuhören, sondern auch hinhören.

 

Album 'Spirit':

Nach jahrelanger Selbstoptimierung, Songschreiberei und Selbstfindung habe ich dieses Jahr den Schritt gewagt, mein erstes Album aufzunehmen, das am 8. November 2019 veröffentlicht wird und den Namen 'Spirit' trägt.

Album-Release ist am 8. November 2019 im Rockcafé in Altdorf!

Meine Website

Info

Ort: 
Ursprung: Lahr | Auftritte von Freiburg bis Heidelberg
Musikrichtung: 
Singer-Songwriter

Hörprobe

Spirit

Fearless

Don't Say Goodbye