KARL RICH ist Rap!

Rap so verdammt hart, dass dir die Tupperdosen aus dem Schrank fallen.
Rap so verdammt  tight, dass er sich locker ein B vor den Namen schreiben könnte.
Rap, aber auch so soft, dass du es dir ganz entspannt mit deiner Mutter anschauen könntest.
Die Grenze vom M*therfucker zum Muttersöhnchen ist ja bekanntlich fließend und so tobt der Sprechgesangsartist zwischen Demut und Größenwahn aus, ganz egal welches Genere oder Tempo.

Er ist der Mann, der dich mit gefühlvollen Songs zum weinen bringt und dir im nächsten Moment erzählt wie er im Gym furzen musste.
Er ist der Mann, der Deutschrap wieder fresh macht, der mehr kann als nur Bitches lappen und Drogen dealen.
Macht euch bereit für Themen jehenseits von Gut und Böse, Beats und Banger am laufenden Band und eine große Prieße Humor.

Sein neues Video "IS JA VEGAN"  gibt es ab sofort auf YouTube zu sehen und auf Spotify natürlich auch zu hören.
                                        https://www.youtube.com/watch?v=_wCecYK1fwQ

Schaut vorbei, lohnt sich!

 

Info

Ort: 
Achern
Musikrichtung: 
HipHop, Trap, Fun-Rap

Hörprobe

Frisch aus dem Garten: Is ja vegan!

Egal ob bei Regen oder Sonne: Das Wetter passt perfekt!

Gute Verwandschaft braucht jeder: Onkel Phil