HITRADIO OHR
Sport

SC Freiburg: erstes Heimspiel erst im Oktober im neuen Stadion

Eigentlich hatte der SC Freiburg gehofft, schon das erste Heimspiel der kommenden Saison gegen Dortmund im neuen Stadion spielen zu können.
Das klappt aber nicht.
Erst Mitte Oktober kann der Bundesligist das erste Pflichtspiel am Wolfswinkel absolvieren – gegen RB Leipzig.
Davor soll es schon ein Freundschaftsspiel im neuen Stadion geben.
Grund für die erneute Verzögerung seien anhaltende Probleme in den Bereichen Elektro-, Medien- und Datentechnik.
Die kommenden Wochen sollen dazu genutzt werden, künftig eine reibungslose Fernsehübertragung sicherzustellen.
Damit sind die ersten drei Heimspiele der neuen Saison noch im Dreisamstadion:
am 21. August gegen Dortmund, am 11. September gegen Köln und am 26. September gegen Augsburg. (sst)
 


Jetzt teilen

WEITERE NACHRICHTEN

NACHRICHTEN ZUM NACHHÖREN

Nachrichten
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Gute Nachricht des Tages; Kostenlose Brezeln für Fahrradfahrer
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Heroteaser HITRADIO OHR App sw
Empfang
Jetzt kostenlos downloaden
Die HITRADIO OHR APP

Freut Euch schon jetzt auf die neue HITRADIO OHR APP. Holt Euch die App für Smartphones  und Tablets. Hört die letzten Nachrichten oder Verkehrsmeldungen einfach noch mal an, speichert Eure Lieblingssongs und habt vollen Zugriff auf unsere Audiothek.

BALD IN DEINEM APP-STORE.

 

 

       

IN EIGENER SACHE