HITRADIO OHR
Sport

SC Sand startet auswärts gegen Frankfurt in die Saison

Mit einem Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt startet der Frauenfußball-Bundesligist SC Sand am 29. August in die neue Saison.
Der DFB hat jetzt die ersten drei Spieltage terminiert.
Demnach kommt am 4. September der Deutsche Meister Bayern München nach Sand, am 12. September geht es wieder auswärts gegen Pokalsieger VfL Wolfsburg.
Ein schweres Startprogramm, sagt der sportliche Leiter Sascha Reiß.
„Gut möglich, dass wir nach den ersten drei Spieltagen ohne Punkte dastehen.“
Dann werde man aber nicht in Panik verfallen – die Mannschaft sei für den Kampf um den Klassenerhalt gut gerüstet. (sst)
 


Jetzt teilen

WEITERE NACHRICHTEN

NACHRICHTEN ZUM NACHHÖREN

Nachrichten
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Gute Nachricht des Tages; Kostenlose Brezeln für Fahrradfahrer
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Heroteaser HITRADIO OHR App sw
Empfang
Jetzt kostenlos downloaden
Die HITRADIO OHR APP

Freut Euch schon jetzt auf die neue HITRADIO OHR APP. Holt Euch die App für Smartphones  und Tablets. Hört die letzten Nachrichten oder Verkehrsmeldungen einfach noch mal an, speichert Eure Lieblingssongs und habt vollen Zugriff auf unsere Audiothek.

BALD IN DEINEM APP-STORE.

 

 

       

IN EIGENER SACHE