HITRADIO OHR
Nachrichten

Schlägerei vor Kehler Bar mit Todesfolge: Bewährungsstrafe

Er hat bei einer Schlägerei vor einer Bar in Kehl einen Bekannten so stark verletzt, dass der Mann ins Koma fiel und rund eine Woche später starb. 
Vor dem Landgericht Offenburg ist jetzt das Urteil gegen den 23-Jährigen gefallen: Zwei Jahre Haft auf Bewährung.
Die Anklage lautete auf Körperverletzung mit Todesfolge. 
Der Mann muss außerdem 3.000 Euro Strafe an den Ortenauer Verein „Frauen helfen Frauen“ zahlen und habe den Hinterbliebenen des Opfers 20.000 Euro zugesichert.
Seine Arbeit in Kehl ist der Franzose los und sein Wunsch ins französische Militär einzutreten sei durch die Verurteilung nicht mehr möglich.
Das Opfer war am Abend des 30. September mit dem Hinterkopf auf dem Steinboden aufgeschlagen, dann hatte der 23-Jährige in offenbar hochgehoben und noch mal zu Boden fallen lassen. (ys)

Was der Verurteilte sagt, heute in der Mittelbadischen Presse.
 


Jetzt teilen

WEITERE NACHRICHTEN

NACHRICHTEN ZUM NACHHÖREN

Nachrichten
HITRADIO OHR Börsennachrichten
Nachrichten
Berufe mit Geschichten - Promianwalt Samy Hammad aus Gengenbach-Schwaibach
Nachrichten
Wirtschaftsnachrichten KW 9
Nachrichten
Wirtschaftsnachrichten KW 5
Nachrichten
Nach Pyroskandal beim KSC: 25 Wohnungen und Häuser durchsucht -Interview mit Kai Lampe von der Staatsanwaltschaft Karlsruhe
Nachrichten
HITRADIO OHR Börsennachrichten
Nachrichten
HITRADIO OHR Börsennachrichten
Nachrichten
HITRADIO OHR Börsennachrichten
Heroteaser HITRADIO OHR App sw
Empfang
Jetzt kostenlos downloaden
Die HITRADIO OHR APP

Holt Euch die HITRADIO OHR APP für Smartphones und Tablets.
Hört die letzten Nachrichten oder Verkehrsmeldungen einfach noch mal an, speichert Eure Lieblingssongs und habt vollen Zugriff auf unsere Audiothek.

Unsere App für Apple

Unsere  App für Android

 

 

       

IN EIGENER SACHE

Mit Radio hören Geld und tolle Prämien verdienen

Beteilige Dich am Programm und den Gewinnspielen von HITRADIO OHR und sammle OHRbits-Punkte auf Deinem kostenlosen Sammlerkonto.

Mit denen kannst Du bei unseren Partnern shoppen gehen oder Dir auf unserer Website tolle Prämien aussuchen.

OHRbits erhältst Du für
  • Verkehrs- und Blitzermeldungen
  • Wetterwächter-Meldungen
  • Gewinnspiele
  • u.v.m.

Als OHRbits-Sammler erhältst Du auf Wunsch wöchentlich unseren Vorteils-Newsletter mit exklusiven Angeboten.

Die aktuellsten 3 Partner und Prämien