HITRADIO OHR
Sport

Schlotterbeck wieder im Mannschaftstraining des SC Freiburg

Keven Schlotterbeck hat nach seinem Einsatz bei den Olympischen Spielen heute wieder mit der Mannschaft des SC Freiburg trainiert. 
Der Verteidiger dürfte damit wieder eine Option für das DFB-Pokal-Spiel am Sonntag sein – Gegner ist der Drittligist Würzburger Kickers. 
Mit der deutschen Mannschaft war Schlotterbeck in Tokio in der Gruppenphase ausgeschieden. (ys)
 


Jetzt teilen

WEITERE NACHRICHTEN

NACHRICHTEN ZUM NACHHÖREN

Nachrichten
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Gute Nachricht des Tages; Kostenlose Brezeln für Fahrradfahrer
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Heroteaser HITRADIO OHR App sw
Empfang
Jetzt kostenlos downloaden
Die HITRADIO OHR APP

Freut Euch schon jetzt auf die neue HITRADIO OHR APP. Holt Euch die App für Smartphones  und Tablets. Hört die letzten Nachrichten oder Verkehrsmeldungen einfach noch mal an, speichert Eure Lieblingssongs und habt vollen Zugriff auf unsere Audiothek.

BALD IN DEINEM APP-STORE.

 

 

       

IN EIGENER SACHE