HITRADIO OHR
Nachrichten

Überflutungen vor Rust, Verkehr steht zeitweise still

Ein Gewitterschauer sorgte heute für Überflutung in Rust: Die Zufahrtsstraße zum Europapark vom Dorf her stand unter Wasser, nichts ging mehr. Immer mehr Wasser wurde aus der Kanalisation auf die Fahrbahn gedrückt – zusammen mit Fäkalien aus der Kanalisation. Die Feuerwehr war mit 30 Einsatzkräften vor Ort, eine Kehrmaschine musste die Straße reinigen. Mittlerweile fließt der Verkehr wieder. 


Jetzt teilen

WEITERE NACHRICHTEN

NACHRICHTEN ZUM NACHHÖREN

Nachrichten
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Gute Nachricht des Tages; Kostenlose Brezeln für Fahrradfahrer
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Heroteaser HITRADIO OHR App sw
Empfang
Jetzt kostenlos downloaden
Die HITRADIO OHR APP

Freut Euch schon jetzt auf die neue HITRADIO OHR APP. Holt Euch die App für Smartphones  und Tablets. Hört die letzten Nachrichten oder Verkehrsmeldungen einfach noch mal an, speichert Eure Lieblingssongs und habt vollen Zugriff auf unsere Audiothek.

BALD IN DEINEM APP-STORE.

 

 

       

IN EIGENER SACHE