Uwe Carsten Show
Sendung
Samstags 7 bis 15 Uhr
Die Uwe Carsten Show

Samstags drehe ich das Radio 
garantiert auf links!

Was für ein privates Glück – dass ich bei Lore, Rabauke und Blondie eine notdürftige Unterkunft gefunden habe und Katzen & Hund mich bei sich wohnen lassen. 

Versprochen, ich störe Euch auch nicht dabei, meine Schuhe und Wäsche überall zu verteilen und verhalte mich ganz leise – wenn einer von Euch beschlossen hat, dass morgens um 5 die Nacht zu Ende ist.

Lauter wird’s höchstens mal, wenn ich meine Lieblingspodcasts Fest & Flauschig, Baywatch Berlin & Gemischtes Hack höre. Oder ich beim Kochen fluche, weil das Thai Curry nicht so gut wie beim Taumi schmeckt. Aber ich bleibe standhaft und bin zu stolz für einen Thermomix.

Meine Beliebtheit konzentriert sich darauf, in der Colorado-Tüte als Einziger die Lakritze rauszufummeln. Damit hab ich für mein Umfeld aber auch wirklich genug getan. 

Allergisch reagiert mein Körper nur auf Mais, Disco-Fox und nicht authentische Radiomoderatoren. Muss ich auch als DJ samstagnachts höllisch aufpassen, dass Besucher nicht aus Gewohnheit auf 1 und 3 klatschen. Aber ich weiß mir zu helfen: Lieblings-Gin Lonewolf Cactus & Lime oder Ouzo. Jamas!
 

Kontakt

So erreichst Du mich

Uwe Carsten


Per E-Mail

uwe.carsten@hitradio-ohr.de

Während meiner Show im Studio

Telefon: 0781 504-3112

WhatsApp: 0173-104 3311

Kettenreaktion in der Uwe Carsten Show
Aus meiner Show
14 bis 15 Uhr
Kettenreaktion

 

Du bestimmst den nächsten Titel!

Hier trifft Vicky Leandros auf Slayer, 50 Cent auf Taylor Swift. It´s your Choice! Einzige Bedingung: Der folgende Interpret muss mit dem letzten Buchstaben des vorherigen Künstlers beginnen.

Das ergibt meist eine kriminelle und unwiderstehliche Mischung. 

Hör gut zu und melde Dich bei mir im Studio!