Regio Bands
HITRADIO OHR

vincent varus

Ort: Stuttgart, Offenburg
Musikrichtung: Pop, Singer/Songwriter


vincent varus ist Sänger und Songwriter, 23 Jahre alt und in Offenburg aufgewachsen. Seine Debut Single "boring nights" kam am 28/05/21 heraus und behandelt ein Gefühl, das mittlerweile jeder kennt - Langeweile. Viele Menschen vermissen ihre Freunde, Familie oder die Heimat und wünschten sie könnten endlich mal wieder eine ganze Nacht unbeschwert durchfeiern. 
Der Song soll frischen Wind in den grauen Pandemie-Alltag bringen und zur Hoffnung animieren. Ein frischer Pop-Song, der genau den Zahn der Zeit trifft und nicht mehr aus dem Ohr geht.

vincent varus schreibt, singt und produziert seine Songs selbst und macht schon sein ganzes Leben lang Musik. Früher vor allem mit der Trompete in Orchestern, Big-Bands und der Stadtkapelle Offenburg aktiv, spielt er heute auch Gitarre und Klavier. Momentan studiert er in Stuttgart, ist seiner Heimat aber immer treu geblieben und kommt so oft es geht nach Hause.



HÖRPROBEN

boring nights