HITRADIO OHR
Nachrichten

Zahl der Corona-Patienten auf Intensivstation am Ortenau Klinikum steigt

Binnen einer Woche hat sich die Zahl der Corona-Patienten, die am Ortenau Klinikum auf der Intensivstation behandelt werden müssen, verdoppelt.
Stand gestern waren es 14.
Die Situation ist definitiv nicht angespannt, sagt der Medizinische Direktor des Klinikums Peter Kraemer.
Aber: Die Belastung sei in der Ortenau höher als in umliegenden Kreisen.
Damit der reguläre Betrieb aufrechterhalten werden könne, gebe es schon Unterstützung bei der Patienten-Aufnahme aus den Nachbarlandkreisen.
Die Patienten auf den Intensivstationen seien zum überwiegenden Teil nicht geimpft und zwischen 25 und 70 Jahre alt. (ys)

Stimmen aus dem Ortenau Klinikum zur Hospitalisierungsinzidenz, heute in der Mittelbadischen Presse
 


Jetzt teilen

WEITERE NACHRICHTEN

NACHRICHTEN ZUM NACHHÖREN

Nachrichten
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Gute Nachricht des Tages; Kostenlose Brezeln für Fahrradfahrer
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Nachrichten
Hitradio Ohr Boersennachrichten
Heroteaser HITRADIO OHR App sw
Empfang
Jetzt kostenlos downloaden
Die HITRADIO OHR APP

Freut Euch schon jetzt auf die neue HITRADIO OHR APP. Holt Euch die App für Smartphones  und Tablets. Hört die letzten Nachrichten oder Verkehrsmeldungen einfach noch mal an, speichert Eure Lieblingssongs und habt vollen Zugriff auf unsere Audiothek.

BALD IN DEINEM APP-STORE.

 

 

       

IN EIGENER SACHE