HITRADIO OHR
Nachrichten

Rätsel um Kanu aus Freiburger Vorgarten kurios gelöst

Mit einem Foto suchte die Freiburger Polizei nach dem Besitzer eines verlassenen Kanus aus einem Freiburger Vorgarten - und findet zusätzlich den Besitzer eines gestohlenen Motorrollers. Außer dem Boot waren auf dem Bild aus der Garage eines Polizeireviers noch weitere Fundstücke zu sehen. Ein 32-Jähriger erkannte seinen Roller, der vor drei Wochen als gestohlen gemeldet wurde. Das blaue Kanu hat seinen Besitzer auch wieder gefunden, er hatte das Boot repariert und im Garten seines Nachbarn abgestellt, der war im Urlaub. Bei der Rückkehr wunderte der Nachbar sich über das Kanu im Vorgarten und rief die Polizei – die nahm das Boot mit. Der Bootbesitzer dachte, das gute Stück sei gestohlen worden und ging ebenfalls zur Polizei – dort fanden sich alle wieder.  (as)


Jetzt teilen

WEITERE NACHRICHTEN

NACHRICHTEN ZUM NACHHÖREN

Nachrichten
Achtung: Neue Betrugsmasche mit angeblicher Autopanne
Nachrichten
Wolfgang Schäuble ist tot: Nachruf
Nachrichten
HITRADIO OHR Börsennachrichten
Nachrichten
Berufe mit Geschichten - Promianwalt Samy Hammad aus Gengenbach-Schwaibach
Nachrichten
Wirtschaftsnachrichten KW 9
Nachrichten
Wirtschaftsnachrichten KW 5
Nachrichten
Nach Pyroskandal beim KSC: 25 Wohnungen und Häuser durchsucht -Interview mit Kai Lampe von der Staatsanwaltschaft Karlsruhe
Nachrichten
HITRADIO OHR Börsennachrichten
Heroteaser HITRADIO OHR App sw
Empfang
Jetzt kostenlos downloaden
Die HITRADIO OHR APP

Holt Euch die HITRADIO OHR APP für Smartphones und Tablets.
Hört die letzten Nachrichten oder Verkehrsmeldungen einfach noch mal an, speichert Eure Lieblingssongs und habt vollen Zugriff auf unsere Audiothek.

Unsere App für Apple

Unsere  App für Android

 

 

       

IN EIGENER SACHE

Mit Radio hören Geld und tolle Prämien verdienen

Beteilige Dich am Programm und den Gewinnspielen von HITRADIO OHR und sammle OHRbits-Punkte auf Deinem kostenlosen Sammlerkonto.

Mit denen kannst Du bei unseren Partnern shoppen gehen oder Dir auf unserer Website tolle Prämien aussuchen.

OHRbits erhältst Du für
  • Verkehrs- und Blitzermeldungen
  • Wetterwächter-Meldungen
  • Gewinnspiele
  • u.v.m.

Als OHRbits-Sammler erhältst Du auf Wunsch wöchentlich unseren Vorteils-Newsletter mit exklusiven Angeboten.