© Rike / pixelio.de

In Baden-Baden wird ein Rentner vermisst. Angehörige und Polizei sind seit gestern Nachmittag auf der Suche nach dem 78-Jährigen. Der Mann wurde zuletzt gegen 16 Uhr von Mitarbeitern eines Pflegeheims in der Rotenbachtalstraße gesehen. Der Senior trägt eine Brille, hat volles graues Haar und dürfte zu Fuß und mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sein. Möglicherweise hält sich der Vermisste im Raum Baiersbronn auf, dort war er schon einmal hin verschwunden. (ys)

Hinweise nehmen die Beamten jeder Polizeidienststelle oder die Ermittler der Kripo unter der Telefonnummer: 0781 21-2820 entgegen.

Weitere News

24. Mai. 2018 - 11:41
Gestern wurde es schon gemunkelt, jetzt ist es sicher: Offensivspieler Luca Waldschmidt wechselt vom Hamburger SV zum SC Freiburg. Der 22-jährige war für den HSV und Eintracht Frankfurt schon bei 50 Bundesligaspielen im Einsatz und ist aktuell in...
24. Mai. 2018 - 10:37
Teile von Ottenhöfen, Seebach, Sasbachwalden, Kappelrodeck, Lautenbach, Oberachern und Sasbach hatten gestern Nachmittag keinen Strom – jetzt steht auch fest warum: Ein Kabelfehler führte dazu, gab der Energieversorger Syna auf HITRADIO OHR-Anfrage...
24. Mai. 2018 - 10:20
Mit einem Geldwechseltrick wurde gestern (mi) ein Mann um sein Geld gebracht. Der Mitte 60-Jährige war von einem Unbekannten angesprochen worden, der wollte eine Zweieuromünze gewechselt bekommen. Als der Angesprochene seinen Geldbeutel öffnete,...
24. Mai. 2018 - 08:53
Mit 50 Cent Einsatz bis zu 40.000 Euro gewinnen. Das wäre beim Frühjahrsmeeting 2018 auf der Galopprennbahn Iffezheim theoretisch möglich. An vier Renntagen gibt es vom 30. Mai bis 3. Juni in diesem Jahr 35 Rennen. Neben einem Kinder- und...
24. Mai. 2018 - 07:55
Wer gerne ins Elsass fährt: Am Samstag startet wieder der Vis-à-Vis-Bus. Bis zum 1. Dezember fährt er jeden Samstag zweimal auf der Strecke zwischen Lahr, Schwanau, Erstein und Obernai. Außerdem fährt der Bus an den französischen Feiertagen am 15....
24. Mai. 2018 - 07:45
Nach dem Scheitern in der Relegation am Dienstag geht es jetzt für die Spieler des KSC in den Sommerurlaub. In knapp einem Monat am 20. Juni ist wieder Trainingsauftakt, zur Vorbereitung auf die neue Saison sind vier Testspiele geplant, darunter...