11. Dez. 2017 - 06:27
Beim Weltcup in Titisee-Neustadt hat Richard Freitag den nächsten Sieg für die deutschen Skispringer eingefahren. Bei schwierigsten Windbedingungen landete der Sachse gestern bei 145 Metern und schlug damit auch seinen Teamkollegen Andreas Wellinger. Der wurde mit 139 Metern Zweiter.
10. Dez. 2017 - 16:29
Mit 1:3 lag der Sportclub zur Halbzeit hinten, am Ende gewann die Streich-Elf beim FC mit 4:3. Match-Winner war Nils Petersen, der im Endspurt gleich zwei Elfmeter verwandelte und bereits in der ersten Spielhälfte das 1:3 machte. Schon am Dienstag geht es in der Liga weiter.
09. Dez. 2017 - 17:49
In der letzten Partie vor der Winterpause gewann der SV Stadelhofen zuhause gegen Mörsch mit 3:1. Zwei Tore schoss Valon Salihu , der wenig später nach einer gelb-roten Karte vom Platz flog. Der Kehler FV siegte 3:2 in Denzlingen; Offenburg gewann 4:1 in Endingen.
09. Dez. 2017 - 14:45
Eine Woche nach der ersten Saisonniederlage will der Frauen-Volleyball-Zweitligist zurück in die Erfolgsspur. Zu Gast in der Nord-West-Halle sind die Roten Raben aus Vilsbiburg.
09. Dez. 2017 - 14:44
Im letzten Heimspiel des Jahres geht es für den FBC heute Abend gegen den TV Vaihingen/Enz. Der Tabellendritte zählte bereits in der letzten Saison zu den besten drei Mannschaften der 1.Bundesliga Süd und gewann das Hinspiel mit 5:3. Los geht´s in der Sporthalle am Sägeteich um 19 Uhr. (sl)
09. Dez. 2017 - 10:23
Die deutschen Skispringer wollen nach einem starken Saisonstart beim Heim-Weltcup in Titisee-Neustadt nachlegen. Im Schwarzwald soll heute ein Sieg im Mannschaftswettbewerb her. Bei den ersten beiden Teamspringen hatte das DSV-Team die Plätze 2 und 4 belegt.
08. Dez. 2017 - 15:40
Beim SC Freiburg hat sich vor dem Keller-Duell beim 1. FC Köln die Personalsituation entspannt. Trainer Christian Streich muss am Sonntag nur auf die Langzeitverletzten Florian Niederlechner, Mike Frantz und Marc Oliver Kempf verzichten.
08. Dez. 2017 - 06:24
Mit einer veränderten Aufstellung fährt der Karlsruher SC zum Auswärtsspiel morgen (Samstag) nach Jena. Die Partie wird schon um 13 Uhr angepfiffen, weil beim Gastgeber die Flutlichtanlage erneuert wird und derzeit nicht funktioniert.
07. Dez. 2017 - 11:49
Der frühere KSC-Trainer Markus Kauczinski wird neuer Coach von St. Pauli. Er ersetzt den beurlaubten Olaf Janßen. Nach sieben Spielen ohne Sieg stehen die Hamburger auf Platz 14 und sind nur noch zwei Punkte vom Relegationsplatz entfernt.

Seiten