Luca im Quickie

Wie ein absoluter Morgenmuffel jeden Tag um 5 Uhr aufstehen kann? Gar nicht erst ins Bett gehen!
Falls du einen anderen Tipp hast: Sofort her damit! 1000x mal auf Snooze drücken bringt nichts…

Wenn ich grade nicht im Radio zu laut über meine eigenen Witze lache, dann siehst du mich entweder bei Royal Donuts anstehen oder ich muss mal wieder die Welt retten, damit meine Oma nicht das Internet löscht. Daheim zocke ich viel zu viel. Meine Kindheit lässt sich mit einem Satz zusammenfassen: „Luca! Geh draußen spielen!“ Habe ich dann auch gemacht... mit dem GameBoy in der Hand. 

Meine Family kommt eigentlich aus NRW (Gütersloh/Paderborn die Ecke). Das heißt obwohl ich in Freiburg aufgewachsen bin, würden mich meine Kollegen wohl als „neigschmeckt“ beschreiben. Ergo bin ich absolut lost, wenn es um badischen Dialekt geht. Ich werde deshalb safe einige Ortsnamen hier sowas von falsch aussprechen. Aus Biberach wurde zum Beispiel schon Biberbach… 

Ins Radio wollte ich eigentlich schon immer. In der Schule haben mir Diskussionen mit den Lehrern über die Sinnhaftigkeit von Hausaufgaben und Präsentationen viel zu viel Spaß gemacht. Zitat meiner Spanischlehrerin: „Luca, obwohl du keine Ahnung hast was du da grade sagst, echt souverän präsentiert - für dein ausbaufähiges Spanisch kann ich dir leider trotzdem nur 5 Punkte geben."

Endlich von Zuhause raus und in die große weite Welt, das war mein Ziel… bis nach Offenburg habe ich es geschafft. Zu HITRADIO OHR bin ich auch nur gekommen, weil ich sie so lange genervt habe, bis sie "ja" gesagt haben.

 

HITRADIO OHR EINFACH NÄHER DRAN
Team
Die neue Stimme
Schnellcheck
Videothek
Luca und Andi bei der Miners Cheer Squad
Video Lucas Bart kommt ab
Lucas Bart kommt ab!
Video Luca zieht um
Luca zieht um
Video Lucas Ankunft
Die neue Stimme bei HITRADIO OHR