HITRADIO OHR Sarah Türmer
Team
Moderation, Grafik, Event, Promotion
SARAH TÜRMER

STRAIGHT OUTTA SCHWARZWALD

Manchmal frage ich mich ja, wie ich es schon 15 Jahre in dieser (Sende-) Anstalt aushalte, oder besser gesagt: Wie halten die anderen es nur schon so lange mit mir aus? Weil’s schön ist!

Neben Photoshop-Eskapaden, Marketing/Promotion und Events gehe ich donnerstags bei der HITRADIO OHR beatbox ab 21 Uhr meiner Leidenschaft für Rap nach und pumpe Mucke jenseits von Lelele-Charts-HipHop-Gedudel über den Äther. Ihr wollt den Sound, der meine Welt bewegt öfters als zwei Stunden pro Woche konsumieren? Kein Problem! HITRADIO OHR beatbox hat einen eigenen Webchannel am Start. Obendrauf werfe ich in meine Spotify HITRADIO OHR beatbox Playlist regelmäßig Neuheiten, verschollene Perlen und weitere Tracks, an denen ich Gefallen gefunden habe, rein.

Privatleben? Habe ich. Nachdem ich im Sender den Stift fallen gelassen habe, genieße ich auf der Autofahrt von Offenburg nach Zell-Weierbach 10 Minuten lautstarke Musik mit teils expliziten Inhalten, damit ich danach entspannt als Mama auf Fragen wie „Was ist eigentlich dein drittliebster Dinosaurier“ adäquate, paläontologisch korrekte Antworten geben kann*. Und natürlich kommen in meinem Nachmittagsprogramm Dinge wie Einhorn-Shizzle, Spielplatzchaos, Waldabenteuer und Kocheinheiten in der Matschküche nicht zu kurz.

Mein Auto sollte ich auch mal putzen und den Keilriemen wechseln (!!!), aber sofern ich zuhause noch nicht mal mit der Wäsche hinterherkomme, ist dieses Thema eher auf den letzten Plätzen meiner Prioritätenliste zu finden. Viel wichtiger ist: Was für ein Tattoo lass ich mir als nächstes stechen? Ein Deadpool-Pikachu ist ein ganz heißer Kandidat!   

 

 

*Ich finde den Ankylosaurus übrigens ziemlich cool. Aber dennoch belegt er nach Pachycephalosaurus und Maiasaura nur Platz 3.

Kontakt

So erreichst Du mich

Sarah Türmer


Per Mail

sarah.tuermer@hitradio-ohr.de

Während meiner Show im Studio

Telefon: 0800-504 3311

WhatsApp: 0173-104 3311