HITRADIO OHR
Team
Unser rot(h)er Wirbelwind
ZARAH ROTH

Das Qi zu deinem Gong

Radio gelernt in Berlin bei Radio Flux FM, im Brandenburger Wald Podcasts produziert – jetzt wieder zurück in der alten Heimat. 

Wenn ich nicht am Mikrofon hänge, trefft ihr mich mit Hund im Wald, wo’s piepst und knallt oder als rasende Reporterin auf beiden Seiten des Rheins. Unterwegs höre ich „Kaulitz Hills“ auf Spotify oder meditiere mit meiner Headspace App. 

"Allzeit bereit" & "einmal Pfadfinder, immer Pfadfinder" lautet mein Motto. Im Team bin ich die Quoten-Feministin und Öko-Tante, die über flache Witze (Die Wandervögel haben sich getrennt, warum? Antwort: Die einen wollten nur noch wandern.) und besonders sich selbst lachen kann.

Ich moderiere alles, was nicht bei drei aufm Baum ist: den Vormittag, den Nachmittag, das Wochenende und den 90ten Geburtstag vom Opa. Mit Andi & Luca produziere ich Comedy und am liebsten denke ich mir Rubriken aus wie „Dumme Fragen“ und gehe raus auf Reportage – meine Neugier auf eure Geschichten kennt keine Grenzen.

Außerdem soll keiner in meiner Familie mehr sagen, mein Studium „der angewandten Orchideenwissenschaften“ (i.e. Romanistik) hat nix gebracht – immerhin bereite ich unsere deutsch-französische Sendung „Bienvenue“ mit vor.

Karriereziel: Der nächste Domian werden und Romano heiraten.
 

Kontakt

Meld´Dich mal bei

Zarah


Per Mail

zarah.roth@hitradio-ohr.de

Während meiner Show im Studio

Telefon: 0781 504-3111

WhatsApp: 0173-104 3311