HITRADIO OHR
Nachrichten

Fahrradgeschäft in Marlen ausgeräumt: Zeugen gesucht

Unbekannte sind in der Nacht auf Donnerstag zwei Mal in ein Fahrradgeschäft in Kehl-Marlen eingebrochen und haben über zwanzig Elektrofahrräder und Werkzeuge gestohlen. Schaden: Mehrere Zehntausend Euro. Die Polizei sucht jetzt Zeugen. Zwischen 23 und 1 Uhr früh wurden in der Eckartsweierer Straße zuerst ein Mann und später zwei Männer aufgenommen, die mit E-Bikes verschwanden. (ys) Zu den Verdächtigen liegen folgende Beschreibungen vor: 1.)Circa 175 bis 185 Zentimeter groß, dunkler Hauttyp, schwarzer Vollbart, bekleidet mit schwarzer Jacke mit Pelzkapuze, schwarzer Hose, schwarze Baseballmütze und auffällig orangenen Handschuhen 2.)Circa 165 bis 175 Zentimeter groß, dunkler Hauttyp, dunkler Vollbart, kräftige Figur, bekleidet mit schwarzer Hose, grauer Kapuzenpullover oder graue Sweat-Jacke mit Kapuze, auffällig orangenen Handschuhen. Möglicherweise wurde zum Abtransport ein weißer Transporter verwendet. Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen geben können, wenden sich bitte unter der Telefonnummer: 07851 893-0 an die Ermittler des Polizeireviers Kehl.    


Jetzt teilen

WEITERE NACHRICHTEN

NACHRICHTEN ZUM NACHHÖREN

Nachrichten
Achtung: Neue Betrugsmasche mit angeblicher Autopanne
Nachrichten
Wolfgang Schäuble ist tot: Nachruf
Nachrichten
HITRADIO OHR Börsennachrichten
Nachrichten
Berufe mit Geschichten - Promianwalt Samy Hammad aus Gengenbach-Schwaibach
Nachrichten
Wirtschaftsnachrichten KW 9
Nachrichten
Wirtschaftsnachrichten KW 5
Nachrichten
Nach Pyroskandal beim KSC: 25 Wohnungen und Häuser durchsucht -Interview mit Kai Lampe von der Staatsanwaltschaft Karlsruhe
Nachrichten
HITRADIO OHR Börsennachrichten
Heroteaser HITRADIO OHR App sw
Empfang
Jetzt kostenlos downloaden
Die HITRADIO OHR APP

Holt Euch die HITRADIO OHR APP für Smartphones und Tablets.
Hört die letzten Nachrichten oder Verkehrsmeldungen einfach noch mal an, speichert Eure Lieblingssongs und habt vollen Zugriff auf unsere Audiothek.

Unsere App für Apple

Unsere  App für Android

 

 

       

IN EIGENER SACHE

Mit Radio hören Geld und tolle Prämien verdienen

Beteilige Dich am Programm und den Gewinnspielen von HITRADIO OHR und sammle OHRbits-Punkte auf Deinem kostenlosen Sammlerkonto.

Mit denen kannst Du bei unseren Partnern shoppen gehen oder Dir auf unserer Website tolle Prämien aussuchen.

OHRbits erhältst Du für
  • Verkehrs- und Blitzermeldungen
  • Wetterwächter-Meldungen
  • Gewinnspiele
  • u.v.m.

Als OHRbits-Sammler erhältst Du auf Wunsch wöchentlich unseren Vorteils-Newsletter mit exklusiven Angeboten.