HITRADIO OHR
Nachrichten

Feuer in Mehrfamilienhaus in Lahr

Stand 16.30 Uhr:  Rund 100.000 Euro Schaden gabs heute Nachmittag bei einem Kellerbrand in Lahr. Das Feuer war kurz nach 15 Uhr in einem Mehrfamilienhaus in der Friedrichstraße ausgebrochen, offenbar im Heizungsraum. Dabei qualmte es heftig. Die Ursache wird noch untersucht, morgen sollen Experten kommen. Ein junger Mann, der in dem Haus zu Besuch war, musste wegen einer leichten Rauchvergiftung behandelt werden. Sonst wurde offenbar niemand verletzt.(as) Stand 15.45 Uhr: Nach derzeitigem Stand ist niemand mehr im Gebäude. Ein Beteiligter hat eine Rauchvergiftung. Die Brandursache und das Ausmaß des Feuers sind weiter nicht bekannt. (as) Stand 15.20 Uhr: Großer Feuerwehreinsatz gerade in Lahr: Aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses in der Friedrichstraße dringt dichter Rauch. Außerdem müssen wohl auch Flammen bekämpft werden. Ob noch Menschen im Gebäude sind, ist noch unklar. Deswegen ist die Feuerwehr auch mit einer Drehleiter vor Ort. Das Ausmaß des Brandes ist noch nicht klar. Am Urteilsplatz kommt es wegen des Einsatzes zu Staus. (as)


Jetzt teilen

WEITERE NACHRICHTEN

NACHRICHTEN ZUM NACHHÖREN

Nachrichten
Achtung: Neue Betrugsmasche mit angeblicher Autopanne
Nachrichten
Wolfgang Schäuble ist tot: Nachruf
Nachrichten
HITRADIO OHR Börsennachrichten
Nachrichten
Berufe mit Geschichten - Promianwalt Samy Hammad aus Gengenbach-Schwaibach
Nachrichten
Wirtschaftsnachrichten KW 9
Nachrichten
Wirtschaftsnachrichten KW 5
Nachrichten
Nach Pyroskandal beim KSC: 25 Wohnungen und Häuser durchsucht -Interview mit Kai Lampe von der Staatsanwaltschaft Karlsruhe
Nachrichten
HITRADIO OHR Börsennachrichten
Heroteaser HITRADIO OHR App sw
Empfang
Jetzt kostenlos downloaden
Die HITRADIO OHR APP

Holt Euch die HITRADIO OHR APP für Smartphones und Tablets.
Hört die letzten Nachrichten oder Verkehrsmeldungen einfach noch mal an, speichert Eure Lieblingssongs und habt vollen Zugriff auf unsere Audiothek.

Unsere App für Apple

Unsere  App für Android

 

 

       

IN EIGENER SACHE

Mit Radio hören Geld und tolle Prämien verdienen

Beteilige Dich am Programm und den Gewinnspielen von HITRADIO OHR und sammle OHRbits-Punkte auf Deinem kostenlosen Sammlerkonto.

Mit denen kannst Du bei unseren Partnern shoppen gehen oder Dir auf unserer Website tolle Prämien aussuchen.

OHRbits erhältst Du für
  • Verkehrs- und Blitzermeldungen
  • Wetterwächter-Meldungen
  • Gewinnspiele
  • u.v.m.

Als OHRbits-Sammler erhältst Du auf Wunsch wöchentlich unseren Vorteils-Newsletter mit exklusiven Angeboten.