Berufe mit Geschichten - Abnehmcoach
Berufe mit Geschichten
Josef Köppel
Abnehmcoach

Menschen aus der Region. Ihre Berufe. Ihre Geschichten.

Josef Köppel aus Offenburg

Josef aus Offenburg hat es geschafft, sich zu halbieren – von 160 Kilo auf 80 Kilo. Seine Meinung: Nichts Besonderes, abnehmen ist nicht schwer. Das Gewicht zu halten, ist die Kunst.

Genau das will er in seinem Abnehmcoaching seinen Teilnehmer erklären und beibringen. Warum er mit seinen Diäten immer gescheitert ist, welcher Satz die Wende ausgelöst hat und warum die Waage nie sein Feind war - das hört ihr im Podcast nach.

Berufe mit Geschichten - Josef K aus Offenburg, Abnehmcoach

Programm

Jeden Mittwoch ab 16 Uhr

Berufe mit Geschichten


Ihr übt selbst einen eher ungewöhnlichen Beruf aus oder kennt jemanden, der gerne seine Geschichte erzählen möchte? 


 

Lust auf noch mehr interessante Geschichten?
Höre rein in unsere Audiothek!

Aus dem Programm
Nachruf: Erwin Junker
Aus dem Programm
Interview mit Carsten Erhardt, Gemeinde Nordrach (zum Tod von Erwin Junker)
Aus dem Programm
Tipps & Termine