Berufe mit Geschichte Bürgermeister
Klaus Jehle
Bürgermeister

Menschen aus der Region. Ihre Berufe. Ihre Geschichten.

Nach 24 Jahren endet die Ära Klaus Jehle in Hohberg.

Wir blicken mit ihm auf diese lange Zeit als Stadtoberhaupt zurück. Wie hat sich seine Arbeit durch die neue Technik verändert, welche Vorteile und Tücken bringt der Job mit sich und warum gibt er das Zepter nun ab?

 

Einblicke in sein Berufsleben hört ihr im Podcast nach. 

Berufe mit Geschichten - Bürgermeister Klaus Jehle aus Hohberg

Programm

Jeden Mittwoch ab 16 Uhr

Berufe mit Geschichten


Ihr übt selbst einen eher ungewöhnlichen Beruf aus oder kennt jemanden, der gerne seine Geschichte erzählen möchte? 


 

Lust auf noch mehr interessante Geschichten?
Höre rein in unsere Audiothek!

Aus dem Programm
HITRADIO OHR PISTENGAUDI: Das Beste aus Galtür 2024
Aus dem Programm
Oma Thea aus Appenweier - das gesamte Interview
Aus dem Programm
"Omi Thea" aus Appenweier - Interview mit einer 99-jährigen bei Menschen mit Geschichten
Aus dem Programm
Gute Nachricht des Tages: Stammzellenspender für Louis aus Zunsweier gefunden