Achten Sie bitte auf korrekte Groß-/Klein-/Rechtschreibung
21. Mär. 2019 - 14:50
Nach dem Sieg in Cottbus muss der KSC gegen Hansa Rostock seine Mannschaft umbauen. Wer den gesperrten Marc Lorenz am Samstag (14.00 Uhr) auf der linken Außenbahn ersetzen soll, ist noch nicht entschieden. Heißeste Kandidaten sind Burak Camoglu und Winter-Neuzugang Sercan Sararer.
18. Mär. 2019 - 08:26
Die Führung konnte der SC Sand nicht über die Zeit retten – am Ende gab es für den Frauenfußball-Bundesligisten ein 1:1 gegen Bayer Leverkusen. Das Tor für Sand schoss Anne van Bonn.
18. Mär. 2019 - 06:35
Überraschend hatte der Karlsruher SC am letzten Mittwoch in der 3. Liga gegen den Tabellenletzten Aalen verloren, jetzt hat er wieder in die Spur Richtung Aufstieg zurückgefunden. Es war ein umkämpfter Auswärtssieg – am Ende aber stand es 2:0 gegen Energie Cottbus. Beide Tore schoss Pourié.
16. Mär. 2019 - 18:13
In der Oberliga BW verlor der SV Linx das Heimspiel gegen Göppingen mit 1:4. Der SV Oberachern kassierte in der Nachspielzeit bei der TSG Backnang den dritten Gegentreffer und musste sich am Ende mit 2:3 geschlagen geben.
16. Mär. 2019 - 07:11
Dank eines Treffers von Vincenzo Grifo hat sich der SC Freiburg einen Auswärtspunkt in Mönchengladbach geholt. Der frühere Gladbacher Profi schoss nach 10 Minuten den Führungstreffer. Am Ende stand es 1:1. Nächster Gegner ist der FC Bayern am 30. März. (ys)
14. Mär. 2019 - 05:34
Im Kampf um den Aufstieg in die 2. Bundesliga hat der Karlsruher SC einen herben Rückschlag erlitten. Der Tabellenzweite kassierte gegen das Tabellenschlusslicht Aalen eine völlig überraschende 0:3 Heimpleite. Mit 51 Punkten steht der KSC vier Punkte hinter Spitzenreiter VfL Osnabrück.
11. Mär. 2019 - 08:17
Der SC Freiburg freut sich nach dem Heimsieg gegen die Hertha aus Berlin, hat aber einen weiteren Langzeitverletzten. Lukas Kübler hat sich das Sprunggelenk gebrochen. Nach einem Zusammenprall mit Kapitän Mike Frantz musste der Rechtsverteidiger nach einer halben Stunde vom Platz.
09. Mär. 2019 - 17:54
2:2 Unentschieden haben sich der SV Oberachern und der SV Linx am Nachmittag getrennt. Der Ausgleich für den Aufsteiger fiel in der Nachspielzeit. In der Verbandsliga Südbaden sind der Offenburger FV und der Kehler FV erfolgreich aus der Winterpause gestartet.
09. Mär. 2019 - 17:44
Der Sportclub setzte sich am Samstag gegen die Hertha aus Berlin mit 2:1 (1:0) durch. Torjäger Nils Petersen (27. Minute) und ein Eigentor von Hertha-Kapitän Vedad Ibisevic (81.) sorgten vor 24 000 Zuschauern im ausverkauftem Schwarzwald-Stadion für den Erfolg der Breisgauer.

Seiten